Linktipps.

Ihr dürft gerne auch meine Internetseite verlinken.
Gerne bin ich auch bereit, wenn Ihr meine Homepage verlinkt habt,
Eure Internetseite zu verlinken. Schickt mir bitte Eure Internetseite und die Daten für den Link.
 


Eurasier-Information

Alles was man über den Eurasier wissen sollte!!

http://www.eurasier-info.de/

 

ZUCHTSTÄTTE "vom EURASIERTRAUM"!
Hier stammt Chiara her..... 
 

 

Eurasier-Zuchtstätte  "von der Hellwegbörde"

(Chiaras Tante)  

 

 

Homepage von Frederico vom Krähenfeld, (genannt: Rico) aus Wegberg

 

 



Wir sind Mitglied bei den Eurasier Freunden Deutschland e.V.  Sitz Dortmund
"Der freundliche Eurasierverein"
 

Eine sehr informative Eurasierzüchterseite für alle Welpeninteressenten!
Seriöse Züchter in In-und Ausland nach Postleitzahlen geordnet.
 


EKW  Eurasier Klub e.V. Sitz Weinheim
 

 

Unsere Buchempfehlungen

 

 

 

 

 

Die Autorin Annelie Feder beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit dem Eurasier, lang genug, um aus einem reichen Erfahrungsschatz zu berichten. Als ehemalige Vorsitzende eines Eurasierklubs und als Züchterin kennt sie die vielen Fragen und die Bedürfnisse von Eurasier Interessenten, Eurasier Käufern, Eurasier Neulingen und Eurasier Freunden nur zu gut. Sie versteht es, in flüssiger Sprache und mit großartigen Fotos dem Leser den Eurasier nahe zu bringen. Auch ihre früheren Untersuchungen zum Spielverhalten von Welpen untereinander und zwischen Mutter und Welpe in den ersten acht Wochen, Erhebungen zur Gewichtsentwicklung des Eurasiers und Halterbefragungen zum (Wunsch) Wesen des Eurasiers fließen in dieses Buch ein.
Das Buch Eurasier -heute- ist nicht mehr im Buchhandel erhältlich, kann jedoch direkt bei der Autorin bestellt werden. Der Preis des Buches ist 24,80 Euro.
Bestellungen an
Annelie.Feder@web.de 

 

 

 

 

 

 

EURASIER - Gestern und Heute
Neuste Auflage 2017

Dieses Buch ist eine vollständige Überarbeitung der bisherigen Ausgabe "Eurasier - Heute", erstmals erschienen im Jahr 2000.

Alle Kapitel wurden neu bearbeitet, aktualisiert und erweitert, einige Kapitel sind neu hinzu gekommen.

Das Buch umfasst mehr als 200 Seiten

Preis: 27,50 € zuzüglich Porto (Ausland 7,00€ - leider)

Zu bestellen direkt bei der Autorin

annelie.feder@web.de

Das Buch wird nicht über amazon oder Buchhandel vertrieben, weil dies höhere Kosten verursacht.

 

 

 

 

 



  

Eurasier-Welpen-Fibel

Tipps und Ratschläge für das erste Jahr mit Ihrem Eurasier

Bezugsquelle: klick mich  

 

 



 

 

Weitere Informationen:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Internetseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner oder andere Werbeformen führen.

Die Rechte der Bilder, die sich direkt auf unserer Domain befinden sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung kopiert, vervielfältigt oder gespeichert werden! Falls wir doch gegen Urheberrechte verstossen haben informiern Sie uns bitte darüber. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzten, den Inhalt prüfen und gegebenfalls löschen.


 Besucherzaehler